SPG Packaging Systems GmbH – H. BÖHL

Die Geschichte des Unternehmens

Traditionen

Das traditionsreiche Familienunternehmen H. BÖHL hat eine so lange wie erfolgsweisende Geschichte. 1925/26 in Hückeswagen gegründet, produzierten hier kurze Zeit später mehr als 100 Mitarbeiter Einwickel- und Verpackungsmaschinen – mit Erfolg. Schon damals überzeugte H. BÖHL mit Sinn für Technik und Qualität.

Ambitionen

Als weiteren Schritt Richtung Zukunft übernahm das Unternehmen unter Michael Böhl 1989 den Vertrieb von Banderoliermaschinen für Deutschland, Skandinavien und die Beneluxstaaten. Seither baut H. BÖHL seine Kompetenzen im Banderoliergeschäft stetig aus. Ob Maschinen, Material, Automatisierung oder Service: Das Team hat in den letzten 25 Jahren alle Entwicklungen nicht nur professionell begleitet, sondern auch gestaltet.

Innovationen

Heute ist H. BÖHL – nun im starken Verbund der SPG Packaging Systems GmbH – führend auf dem Gebiet der Banderoliertechnik. Besonders die professionelle Automatisierung mit ihren vielfältigen und innovativen Antworten auf jede Herausforderung wird stetig perfektioniert. H. BÖHL bietet dadurch so fortschrittliche wie individuelle Lösungen, wenn es um intelligente Technologien und überzeugenden Service geht – rundum.